Drucken

 

 

Grundsätzlich kann jeder diese Website ohne Registrierung nutzen, es ist auch keine Mitgliedschaft im Ehemaligenverein notwendig.

Allerdings steht dann nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung. Ein erweiterter Umfang steht registrierten Nutzern, der volle Funktionsumfang den Vereinsmitgliedern zur Verfügung. So ist z. B. das Hochladen von Bildern und deren Betrachtung nur registrierten Nutzern möglich.

Wir empfehlen daher zumindest eine Registrierung auf dieser Website, am besten aber, wenn Du die Kriterien erfüllst, eine Mitgliedschaft im Verein.

Mitglied im Ehemaligenverein können alle werden, die

Wenn Du diese Kriterien nicht erfüllst, Dich dem Gymnasium aber trotzdem verbunden fühlst, steht Dir eine Mitgliedschaft im Förderverein des Gymnasiums offen.

 

Jetzt Mitglied im Ehemaligenverein werden...